Donnerstag, 27. April 2017

Am vergangenen

Montag wurde es - wider Erwarten - sehr, sehr warm. Die Sonne brannte förmlich. Das war auch den Kormoranen zu warm, die ich am Rhein beobachten konnte.





2 Kommentare:

  1. Wow - diese Tauchkünstler hab ich an einem See beobachten können, sehr auffällige Vögel.
    Liebe Gisela,
    Feiere gutgelaunt in den Mai hinein und hab ein paar schöne Tage.
    Herzlichst Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe kelly!
      Ja - tauchen können die. Hier in meiner Stadt lebt auch eine Kolonie Kormorane an der Lahn. Hin und wieder kann man mal beobachten, wie sie mit einem Fisch im Schnabel wieder auftauchen. Leider habe ich das noch nie fotografieren können.
      In Filsen hatte ich zur richtigen Zeit den richtigen Fotoapparat mit der passenden Linse dabei.
      Komm gut in den Mai! Ich werde in wenigen Tagen in den Norden fahren.

      Löschen