Mittwoch, 18. Oktober 2017

Fertig.

Und verschickt.
Erste Trage-Fotos liegen vor.
Anleitungen

4 Kommentare:

  1. Allerliebst!
    Wertschätzung wenn es dann eine Aufnahme von den *Erzeugnissen* gibt!
    Herzliche Grüße!
    Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine liebe Strickfee! Jetzt werden Mützen und das andere Zubehör benötigt und die kleinen Träger werden schön eingepackt sein.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. @kelly:
    Ich stricke nur das, was gewünscht wird. Pullover und schöne Muster gehören leider nicht dazu.
    Die Minis sind erst einmal eingedeckt, jetzt sind die großen Zwillis dran.
    Und meine Freundinnen finden Gefallen an den gehäkelte nicht Schuhen, die zum Teil auch an Puppenfüsse passen. Mit dem Fotografieren komme ich gar nicht nach. Meine Wohnung sieht aus wie eine Handarbeitsstube. Die Nähmaschine wartet darauf, geölt zu werden. Stoffe habe ich bereits gekauft, sie müssen aber noch verarbeitet werden.

    @Kerstin:
    Ich würde gern toll gemusterte Pullover für die Enkel stricken, weil das Stricken dann nicht so langweilig ist. Aber leider ist das nicht gewünscht. Bei Gelegenheit, vielleicht zu Weihnachten, werde ich ungefragt ein Kleidchen stricken oder häkeln. Vielleicht gefällt es wider Erwarten ja doch ganz gut.
    Stoffe habe ich inzwischen auch gekauft und eine kostengünstige, nicht so dicke Fleecedecke zum Abfüttern. Die alten Nähkünste müssen erst wieder hervorgekramt werden.

    Was die Kontaktformular betrifft: Mal sehen, ob ich das abschalten kann.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man...
    Doofe Fehler, wenn man mit dem tablet kommentiert und nicht höllisch aufpasst...

    AntwortenLöschen